Montag, 7. Januar 2013

Problem mit Bilder hochladen: Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann keine Bilder mehr von meinem Laptop aus hochladen. Wenn ich auf das Symbol "Bild einfügen" gehe und auf der linken seite auf "hochladen" kommt kein uploader mehr, egal wie lange ich warte. Und das geht etzt schon länger so. Ist das bei manchen von euch auch so?

Wenn ihr wisst was das Problem ist, bitte schreibt es mir, weil ich kann nur noch Bilder von meinem Handy aus hochladen & das ist viel schlechtere Qualität als mit meiner Spiegelreflex ..

ich danke euch schonmal im voraus :)


Tina :) ♥

Kommentare:

  1. Ich habe normalerweise Internet Explorer. Wenn ich Bilder hochladen will benutze ich Google Chrome, weil das irgendwie nur noch da funktioniert...vl. geht das ja auch bei dir (:
    Ansonsten ist vl.dein Speichert voll und du must dich bei Picasa Webalben anmelden. Sag mir Bescheid, ob es funktioniert hat ansonsten kann ich dir wegen dem Picasa problem noch einen Link schicken (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe jetzt mozilla firefox runtergeladen & da kann ich bilder wieder hochladen :) ich bin so froh :)
      danke danke danke :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)