Montag, 7. Januar 2013

Nail Art: Points!

 
Hallo meine Lieben ♥
heute kommt wieder ein Nail Art :)
leider mit nur einem Bild, weil ich bilder nur noch mit dem Handy hochladen kann :/
weil der Uploader nicht mehr erscheint.. wenn jemand mal das gleiche Problem hatte und weiss wie das wieder geht, bitte schreibt mir ein kommentar :)
 
Nun zum Nail Art :)
 
Zuerst habe ich meinen 8in1-Base-coat von p2 verwendet & dann eine Schicht von dem p2 Lack "720 glory" 
& dann habe ich meinen Dotting Tool vom Tedi benutzt, der 2 verschiedene Größen hat, und verschiedengroße Punkte gemacht, zur Spitze hin wurden die Punkte weniger :)
das diese punkte habe ich mit 3 verschiedenen Lacken gemacht nämlich mit
 
Flormar #431
p2 570 so cool!
essece 128 let's get lost!
 
 
und als top coat habe ich von essence den "better than gel nails" top coat benutz :) 

 
 
 
 
 
tina :) ♥
 

Kommentare:

  1. Bei mir geht Bilder hochladen. Ich bin auch bei Blogger und ich schreib mit Google Chrome.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt mozilla firefox & ich kann wieder bilder hochladen :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)