Donnerstag, 17. Januar 2013

Notd: flormar 431

Hallo ihr Hübschen,
wie ihr vllt. seht kommt heute mal wieder ein notd .. :)
ich hab zurzeit nicht soviel zeit posts zu schreiben, weil ich heuer meinen abschluss schreibe & echt viel deswegen lernen muss :/
deswegen kommen meistens notd aber wenn ihr ideen oder wünsche habt welche blogposts ich schreiben soll schreibts mir doch bitte :)
 
Nun zu meinen Nägeln :)
zuerst habe ich von flormar die #431 aufgetragen, ein schönes blau, das dezente aber doch sehr auffällige blaue glitzerpartikel hat :)
  • deckt in 1-2 schichten, wobei ich 3 aufgetragen habe, weil die farbe dann ausdrucksstärker ist
  • trocknet schnell wie ich bei allen flormar lacken finde
& dann natürlich wieder meinen lieblings top sealer von essence "better than gel nails" & dank den glänzt der lack auch so schön :)
 
 
 
 
 
 


 

 
 
 
 
tina :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)