Freitag, 25. Januar 2013

Mein Pinselset + Drogerie-Pinsel

Hallo meine Lieben, 
heute zeig ich euch mein Pinselset von fräulein 38 & meine Drogerie-Pinsel
ich hab mir schon vor längerer Zeit bei amazon ein pinselset von fräulein 38 bestellt, weil ich nicht soviele pinsel hatte & ich mir die nicht alle einzeln kaufen wollte, außerdem gibt es im dm nicht soviele verschiedene wie bei diesem pinselset dabei waren. 

Pinselset:
  • von Fräulein 38
  • 24 Pinsel
  • Preis weiß ich leider nicht mehr genau .. denke so um die 10-15 € 
  • 4 - 5 € Versandkosten 
  • Pinselaufbewahrungstasche (wie auch immer man das nennen mag :D) war dabei :) 








Erst wollte ich die Pinsel auch in der "Tasche" drinlassen, weil das so schön geordnet war & sehr übersichtlich war :) nach ein paar wochen wurde mir das aber dann zu dumm immer die "tasche" aufzumachen & bei mehrern bloggern/youtubern hab ich schon gesehen, dass die die pinsel in einen Blumentopf von ikea aufbewahren :)
und paar wochen später war ich dann bei ikea und habe mir so einen blumentopf gekauft (findet man da, wo es blumentöpfe gibt & kerzen) ich weiß leider nicht wieviel der gekostet hat :)
ich hab mir zwei stück gekauft, aber dann hab ich meine pinsel doch nur in einen reingetan & in den anderem sind meine haargummis & haarbänder :)
ich find das sieht total schön aus, wenn die pinsel da drinstecken :)








die pinsel aus meinem pinselset sind echt gut für den preis, ich bereue nichts an meinem kauf & die sind auch schön weich :) außer mit den lidschattenpinsel bin ich nicht so zufrieden, weil die sind nicht so weich sondern eher "starrig" und haben irgendwie eine "glatte" oberfläche, da benutz ich lieber meine von ebelin und essence, außerdem find ichs schade das kein blendepinsel dabei war, obwohl ich mit meinem von essence sehr zufrieden bin :)


und jetzt zu meinen restlichen pinsel aus der drogerie :) 
  • 1x make-up & puderpinsel von ebelin (wobei ich nie wieder einen pinsel kaufen werden der an beiden enden einen hat!) ich benutze eig. nur meinen puderpinsel aus meinem pinselset.
  • 2x lidschatten-pinsel von ebelin (bin sehr zufrieden mit denen, nehmen die farbe gut auf)        ca. 1,25 €
  • 1x smokey-eye brush von essence (den benutz ich immer!, sehr guter pinsel, nimmt den lidschatten auch gut auf) ca. 1,50 €
  • 1x lidschatten-pinsel von essence (nimmt den lidschatten auch gut auf) ca. 1,50 
leider weiß ich wie immer die preise nicht so genau, weil ich die schon länger habe :) 



hier noch mal alle meine pinsel :) 





tina :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)