Sonntag, 20. Januar 2013

Nagelräder von Tedi

Hallo ihr Lieben,
ich war vor Weihnachten bei Tedi, wer nicht weiss was das ist das ist so ein billig/krusch/1€ Laden & da gibt es halt auch Nagelzeugs, also alles was mein ♥ begehrt :D
& seit ein paar wochen/monaten auch nagelräder, die ich schon ewig suche aber nie welche gefunden habe & im internet wollte ich keine bestellen :)
jedenfalls hab ich mir dann ein nagelrad vor weihnachten gekauft :) auf ein nagelrad sind 20 nägel zum lackieren & natürlich reicht mir in nagelrad nicht :D
also bin ich am freitag nach der schule zu tedi gegangen & hab mir noch 5 gekauft :)
& sofort als ich heimgekommen bin hab ich alle lackiert :)

das ist das nagelrad, das ich mir vor weihnachten gekauft habe :) 






& die 5 habe ich mir auf freitag gekauft :)


















also die nagelräder kosten je 1 €, den preis find ich voll in ordnung :)
& ich würde mir auch noch welche kaufen, wen meine nagellacke nicht mehr draufpassen :)

tina :) ♥

9 Kommentare:

  1. hey, solche brauch ich auch :)
    zu deinem kommentar: ich hatte einen amazon gutschein geschenkt bekommen, deswegen habe ich mir mal was teureres gegönnt. ansonsten greife ich auch auf drogeriesachen zurück. bin aber echt froh, mir storm geholt zu haben, und seine rote schwester "blaze". zoya hat manchmal echt tolle sachen mit dabei, aber die preise sind schon happig, da hast du recht..

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Genau so welche suche ich! Gibt es die denn jetzt noch? Bitte um Antwort :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich wollte auch fragen ob es die jetzt noch gibt <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa:D ich auuuchhhh:D könnte uns mal jm. antworten? O.o
    Liebe grüüüüssssseeeeee :;DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du bist ja gut drauf....

      Löschen
    2. ja tut mir leid.. habs nochnicht gelesen, ist zurzeit stressig.
      in "meinem" Tedi gibt es die nichtmehr, in manchen Tedis hat es die nochnie gegeben, aber vielleicht hast du ja noch glück und bekommst sie noch, wenn nicht im internet kann man sie auch bestellen :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)