Sonntag, 20. Januar 2013

Nail Art: Good Luck!

Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch mal wieder meine nägel :)

Zuerst hab ich von p2 den "601 Good Luck!" aufgetragen. der deckt in einer großzugüg aufgetragenen schicht :) & das fläschen sieht schon ein bisschen demoliert aus, weil mir mein nagellackregal mal runtergefallen ist & 2 lacke sind kaputtgegangen & dann war ein pfütze auf meinem boden & dieser nagellack ist reingefallen :D










Und natürlich kommt noch glitzer drauf :) nämlich der nagellack von essence "03 hello holo"
desto mehr man den schichtet, desto mehr glitzert und funkelt es auch :) der glitzer glitzert blau, grün, rot, silber, regenbogenfarben halt :)








tina :) ♥




Kommentare:

  1. Oh das ist ne tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!!
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. schöne kombination :) sieht toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)