Sonntag, 27. Januar 2013

TAG: I love Nagellacke ♥

Hallo meine Lieben,
heute mach ich bei einem Tag mit :) wie ihr vllt. schon oben lesen könnt ist es der "I love Nagellacke" Tag :) & da ich nagellacke über alles liebe dachte ich mir da mach ich mal mit :)

1. Wieviel Nagellacke hast du?
    127 :)
2. Welcher war dein erster Nagellack?

  









p2 030 virgin 
essence 50 hottie
 i 01
nivea 41 grenadine 
ich weiss nicht genauer welcher lack mein erster war aber es könnte auch schon sein das ich den ersten weggeschmissen habe :) & diese 4 lacke hab ich schon ziemlich lange :)


3. Welcher ist dein neuester Nagellack? 


















technic party brights von tedi 
das ist mein neuester lack obwohl ich den auch schon über einen monat habe weil ich  gesagt habe, dass ich keine mehr kaufe aber ich komm bald wieder zu dm & da gibt es ja zurzeit so schöne lacke & da kauf ich wieder ein :DD 

4. Welche ist deine Lieblingsnagellackmarke?
















kiko 399 (holographic LE) & flormar 340
kiko & flormar weil, die lange halten und gut decken :) 
obwohl meine meisten lacke von p2 & essence sind :) 


Deine Lieblingsnagellack in der Farbe...
5. ...Rot?
















maybelline colorama 265 wine shimmer & i 01
ich kann mich nicht entscheiden! ich finde beide total schön :) 
der linke braucht mehrer schichten um gut zu decken & der glitzer ist einfach so so schön :) & der rechte ist einfach die perfekte rot-farbe! :) 


6. ...Braun?


















 p2 671 coffee mania
sehr schönes dunkles braun, sieht besonders mit dem glitt6ertopper von p2 (glamouros finsih 040 just fantastic) & mit dem crackling von p2 (030 gold rush) gut aus :)
ich glaub dieser lack verlässt das sortiment, also wenn ihr den noch wollt, holt ihn euch bevor er weg ist! :) 

 
7. ...Flieder?


















essence  05 nude or what? (LE)
hab ich für 50 ct aus einem Kruschkörbchen :D 
ich finde das ist ein sehr schöner farbton :) hab auch ein blogpost dazu geschrieben verlink ich euch auf dem nagellacknamen :)

8. ...Lila?

















 p2 550 dangerous
sehr schönes dunkles lila :) war gratis bei o.b's dabei :) 


9. ...Petrol?

















 catrice C02 hunting heritage
das ist ein so so schöner lacke :) den habe ich auch aus einem kruschkörbchen für ca. 1 € :) 

10. ...Grün?

















 p2 620 artful 
total schöner grünton :) fällt auch sehr auf :) 


11. Welcher ist dein schlechtester lack den du je hattest? 

















 essence 83 luxury secret
den lack hab ich einmal benutzt & der war vom auftrag her schon echt schlecht und dann hab ich den versucht wieder zu entfernen .. horro pur... ist alles am rand hängen geblieben & war 3 wochen später auch noch zu sehen .. seitdem hab ich den nie wieder benutzt! 
 
12. Welche sind deine Lieblingstopper 








p2 glamorous finsih 040 just fantastic  
essence 08 night in vegas
essence 12 holo topping, please 
essence 103 space queen
essence 112 time for romance
mir fällt grad auf dass mit toppern ja nicht nur glitzertopper gemeint sind :) ein lieblingstopper von mir ist auch noch der essence btgn top sealer, der macht die nägel so schön glänzend als wären sie frisch lackiert :)  


13. Welche nagellackfarbe magst du garnicht? 

















essence 23 sundancer & kiko 269 
 den von essence hab ich schon ewig & den von kiko hab ich mir erst vor paar monaten gekauft, weil da war ich in paris im kiko und viele lacke waren auf 1,50 € reduziert, deswegen musste ich den einfach mitnehmen :) 
ich trag eigentlich fast nie gelb .. 


tina :) ♥

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post!!!! Bin ja selber ein grosser Nagellack-Fan und fand Deine Bilder und Berichte dazu total interessant :-)

    Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, und Du hast jetzt eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. huhu, danke für den kommi. zur frage: ich benutze die nikon coolpix s3300. kritik an meinen bildern ;)? oder wie kommst du drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. achso, vielen dank!
    die kamera hat aber auch schwächen im bereich der nahaufnahmen und im dunkeln bekomm ich keine farbechten bilder hin, also bei nicht-tageslicht. es geht aber :)
    außerdem bearbeite ich die bilder noc mit photoscape, da kann man die macken der kamera mit kaschieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack von p2 (620 artful) ist wunderschön, wie deckt er den ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut :) wie alle lacke von p2 :) in einer großzügigen schicht :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)