Samstag, 7. September 2013

Meine Handyhüllen - neu bestellt & alte

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag hab ich mir neue Hüllen für mein Handy bei ebay bestellt. Mein Samsung galaxy s2 habe ich nun schon über ein Jahr und ich bin super zufrieden damit, und es lebt immer noch obwohl es mir schon so so oft runtergefallen ist und - nicht lachen aber es fiel mir auch schon ins klo! :D ich hatte die hoffnung nach Wochen schon aufgegeben, dass es wieder funktioniert aber es hat's geschafft! :)









Die 3 Hüllen waren in einem Set, welches 14,90 € gekostet hat. Was ich finde eine absolutes Schnäppchen ist, da meistens eine Hülle schon über 10 € kostet. :) Hauptsächlich hab ich dieses Set gewählt, da ich die Hülle mit dem Ghetto-Blaster voll geil (sorry :D) finde :) aber die anderen zwei Motive finde ich auch ganz cool :) 

Qualitativ kann ich bis jetzt noch nichts wirklich sagen, aber sie füllen sich schon sehr hochwertig an. Passen perfekt auf mein Handy! Und sie sind aus Plastik, falls ich das noch nicht erwähnt habe :D schon dickeres, festes Plastik eher. Ist mir vorhin auch schon wieder runtergefallen zusammen mit meinem Handy und es ist noch keine einzige Schramme drinne. :)

So ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, als die Hüllen heute schon da waren, als ich aufgestanden bin. Und meine alte hässlige Hülle darf jetzt endlich weg. Bild kommt sofort. :) 


Und hier meine alte Hülle, die darf jetzt endlich weg, die hab ich seit ungefähr Herbst/Winter letzten Jahres drauf und war am Anfang noch richtig schick und edel, hat auch sehr teuer ausgesehn, - hat glaub ich 12 € oder so gekostet. Naja die war qualitativ ein Schrott, jede Ecke ist weggebrochen, was mal gold war wurde schwarz und bla bla.



Damals hatte ich mir auch noch eine andere bestellt. Nämlich mit Kasetten-Design. Die fand ich auch richtig geil. Leider war die aus Silikon und zu groß für mein Handy. Ich konnte es nicht in die Hosentasche tun, da die Hülle dann einfach immer abgegangen ist, aber die hatt glaub ich nur 4 € gekostet. :) 







Heute ging es ja mal nicht um Kosmetik, ich hoffe jedenfalls das der ein oder andere, das trotzdem interessant fandt. :) 

Habt ihr auch eine Hülle für euer Handy? Wenn ja wie sieht sie aus? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Die sind total süß. Ich mag solche Hüllen :)

    AntwortenLöschen
  2. NIce post .

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die gameboy Hülle erinnert mich so an die Kindheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit dem hab ich auch noch gespielt kurz bevor der Nintendo DS rauskam :)

      Löschen
  4. Voll die süßen Hüllen, gefallen mir sehr gut ! :)
    Darf man fragen wie das Handy ins Klo gelang? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      haha ich fass es mal kurz zusammen - ich hatte ne jogginghose an und die hat große hosentaschen und da fiel mir das handy raus :D bis man schaut liegts auch schon im klo :D

      Löschen
  5. Schöne Handyhüllen :-)
    Habt ihr auch schon diese hier gesehen:
    http://www.sweetcookie.de/handyhuellen-und-handytaschen/

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)