Sonntag, 8. September 2013

Manhattan 18 Emerald Green - Community Colours LE

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)







Manhattan 18 Emerald Green
- deckt in 2 Schichten
- trocknet schnell
- 11 ml
- 2,45 €

Ich lasse heute mal die Biler für sich sprechen. Ich finde diesen Lack wunderschön. Und sowieso die ganze LE ist toll. Sowas findet man echt selten in der Drogerie. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Der sieht sooooo toll aus! Leider habe ich die Farbe in meinem dm nicht mehr bekommen :(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Nägel und der Lack passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Lack ist wirklich wunderschön :)Vielleicht kaufe ich mir den morgen auch noch. Aber meine Nagellacksammlung wird immer größer und größer :D Ich sollte mich mal etwas zurückhalten.

    Schade, dass du so selten zurück kommentierst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine irgendwie auch, aber zurzeit kommen ja so tolle Lacke in die Läden :)

      ja das hab ich die letzen Wochen/Monate echt vernachlässigt, ich kommentiere nicht gleich nach jedem Post sondern erst später, weil ich vorher nicht dazukomme.. oder meinst du jetzt hier auf dem Blog oder dass ich dir auf deinm Blog antworte?

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)