Montag, 23. September 2013

Sleek Vintage Romance Palette - Swatches

Hallo ihr Lieben,

heute stell ich euch die limitierte Vintage Romance Palette von Sleek vor. Ist meine erste Palette von Sleek, hab aber zwei Tage später auch noch die Oh So Special bestellt, welche nicht limitiert ist :)



Bestellt hab ich sie bei Shining Cosmetics für 9,99 €  - Versandkosten noch nicht dazuberechnet. Meine Oh So special habe ich aber wo anders bestellt, aber dazu wann anders mehr. Bleiben wir erstmal bei diesem Schnätzchen. Der Versand ging relativ schnell, war nach 2 Tagen da :) Die Palette kam sehr sicher verpackt bei mir an, in einem kleinen Kartönchen befüllt mir vielen Stiroporkügelchen (?! heißen die so?!).
Die Vintage Romance Palette enthält 12 Lidschatten mit je 1,1 g und einem Applikator, ebenso ist eine Folie dabei, wo die Namen der Lidschatten draufstehen und ein Spiegel ist in die Palette eingebaut, was ich super praktisch finde :) 
Es ist ein matter Lidschatten enthälten sonst sind nur wunderschöne schimmernde Lidschatten enthalten. :)

hier mit den Namen :)


sind das nicht wunderschöne Farben? :)) *schmacht*


v. l. n. r.

Pretty in Paris | Meet in Madrid | Court in Cannes | Lust in LA | Romance in Rome | Propose in Prague



v. l. n. r.

A Vow in Venice | Marry in Monte Carlo | Honeymoon in Hollywood | Bliss in Barcelona | Forever in Florence | Love in London

Leider bin ich im Farben beschreiben ziemlich schlecht, deswegen lass ich das jetzt einfach mal, sehts euch einfach selber an. Ich finde die Pigmentierung echt top. Bei der unteren Reihe könnte man meinen, dass sie matt sind, sind sie ber nicht man sieht nur den Schimmer bzw. Glitzer nicht so stark. 


Ein Augen Make-up werde ich dazu auch noch posten wird nur noch dauern, da in letzter Zeit sowieso so wenig Post hab, weil ich irgendwie fast keine Zeit mehr hab.. Ich hoffe das ändert sich bald. Zurziet spinnt auch mein Dashboard. Wenn ich einen neuen Blogpost schreiben möchte, dann kann ich nichts reinschreiben. Naja jetzt gehts ja zum Glück gerade. :) 

Wie findet ihr die Palette? 
Habt ihr sie auch?

wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. *-* ich MUSS sie auch haben. Habe sie jetzt schon so oft auf Blogs und bei instagram gesehen ich bin total angefixt. Wobei ich sagen muss deine Fotos sind bisher die besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke - das bedeutet mir echt ne menge :DD ♥♥♥

      Löschen
  2. Die Palette ist wirklich total schön.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)