Dienstag, 24. September 2013

Essence 147 Miss Universe

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)





Gekauft hab ich Miss Universe bei dm, man bekommt ihn aber auch bei Müller, Douglas, Rossmann & Co. gekostet hat er mir für 8 ml 1,55 € wie alle essence Colour & Go Lacke. Er deckt in zwei Schichten und trocknet relativ schnell. Der Basiston/Unterton ist schwarz mit vielen blauen Schimmer- bzw. Glitzerpartikel. 
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Lack halten soll. Von der Nähe und im direkten Sonnenlicht sieht der echt schön aus, aber von weiter weg sieht man nur dass er schwarz ist und das mag ich nicht so gerne. Deswegen wird er es nicht so oft auf meine Nägel schaffen, aber ich probiere mal noch mit anderen Glitzertoppern rum, der denn Lack vielleicht ein bisschen heller erscheinen und noch mehr funkeln lässt. :) 
Außerdem bekommt man sehr schnell Tipwear, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. find ich schon schade..

Wie findet ihr den Nagellack?
Mögt ihr so dunkle Lacke?

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina :) ♥

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)