Montag, 2. September 2013

Notd: Maybelline 860 sea sunset

 Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meinen Nägel. :)



Maybelline 860 sea sunset
- 10 ml
- 4-5 €
- deckt in 2-3 Schichten
- trocknet schnell

Seit ich diesen Nagellack bei der lieben Bettina von LaquerVictim gesehen habe, schaue hab ich ihn jedesmal angeschaut als ich im dm war und glaubt mir, da bin ich oft! Aber ich hab ihn nie mitgenommen, da er mir doch irgendwie zu teuer war und ich fast nur Lacke für ca. 2 € hab. Aber ich dacht mir "Scheiß drauf, das geht schon, du verdienst jetzt deine eigene Kohle, nimm den einfach mit, Tina!" Und dann bin ich fix zu Kasse gelaufen, sodass ich ihn nicht mehr zurückstellen konnte. :D Und ich bin echt froh über meine fabelhafte Eintscheidung diese Schätzchen mitzunehmen. *schulterklopf*
Ist auch irgendwie echt schwer zubeschreiben die Farbe also, Grundfarbe ist blau und er hat einen Pinken Schimmer - den ihr auf den Bildern leider nur leicht sehen könnt, stellt ihn euch einfach stärker vor - und in dem Schimmer ist nochmals roter, gelber, blauer, pinker Glitzer enthalten. Zwar nicht so heftig, wie sich das jetzt anhört, aber es sieht halt einfach schön aus. :))
Ich konnte die Farbe deshalb absolut nicht mit meiner Kamera einfangen deswegen schaut doch mal bei Bettina von LaquerVictim vorbei. :)

Wie findet ihr den Nagellack? 

wünsche euch schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. ich finde die Farbe wirklich toll. Deinen Schreibstil mag ich auch sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und das kompliment über meinen schreibstil bedeutet mir echt viel :) ♥

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist ja genial! Die ist mir vorher nie aufgefallen!

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ja steht so unscheinbar im regal :)

      Löschen
  3. Das ist echt ne schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl getroffen ;D Der ist einfach wundervoll und gehört aufjedenfall zu meinen Lieblingen :) Ist halt doch schon ein besonderer Lack. Ich gebe auch seehr ungerne paar Euronen mehr aus. Bei dem hat es sich aber gelohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast mich angefixt :) bin echt glücklich darüber denn jetzt auch zu besitzen :)

      Löschen
  5. Heey, ich habe dich gerade getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    schau gleich nach -> http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/fragen-uber-fragen-2.html

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    du wolltest mir doch noch ein Nageldesign für mein Gewinnspiel schicken.
    Heute um 19:00 Uhr endet es! Es gibt 5 Extralose dafür ;)
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-3-80-follower-bis-04092013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich leider garnicht mehr drangedacht...
      aber danke dass du das noch wusstest :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)