Montag, 9. September 2013

dm Haul: Nagellacke, Lidschatten, neues Sortiment,...

Hallo ihr Lieben,
am Samstag war ich im dm, da ich paar Tage vorher ja meinen ersten Lohn bekommen habe und den natürlich gleich ausgeben muss, und natürlich sind es wieder einige Sachen geworden. :) Und Achtung: Bilderflut! :)





essence ultra strong nailhardener 
1,95 € | 8 ml 
hab ihn mir wieder nachgekauft, da er bei meinen Nägeln echt gut hilft. :)


essence glow in the dark 
1,75 € | 8 ml
find ich super, dass es jetzt eine fluoriszierenden Lack in der Drogerie gibt, der auch ohne Schwarzlicht im dunklen leuchtet. Und er funktioniert echt! Finde ich super geil :D

essence eye sorbet 04
2,75 €
habs nochnicht ausprobiert - weiß nur des es extrem glitzert/schimmert - aber bin gespannt :) 

essence I ♥ Extrem Volume Mascara
2,75 €
hab mir erst die Pinke gekauft, mit der war ich aber nicht so zufrieden wie mit der Schwarzen, deswegen habe ich mir die wieder geholt :)




Balea Oil Repair Shampoo 
1,45 € | 200 ml 
hab ich mir schon oft nachgekauft, und bin super zufrieden damit. :)

Balea Oil Repair Spülung
1,45 € | 200 ml
dito zu dem oberen :D

alverde Repair Haarbutter 
3,45 € | 200 ml
hab auf einigen Blogs Reviews darüber gelesen und die waren auch alle hellauf begeistert. :) 



Manhattan Intense effect eyeshadow 96N/530
3,85 €
Den hab ich schon solange im Regal angegafft, finde ihn wunderschön! :)



Alverde Quattro Lidschatten 47 
2,25 € 
war reduziert auf 2,25 €, hab garnicht lange überlegt und schwubs landeten diese wunderschönen Lidschatten in meine Körbchen :) Der Applikator ist natürlich schrott, landet auch gleich in der Mülltonne. :) hab leider erst später gemerkt, dass das Bild unscharf ist, tut mir leid.



Catrice The Giant Mascara Waterproof
4,45 €
die Mascara hab ich auch auf einigen Blogs gesichtet, und die hat echt schöne Wimpern gemacht, finde sie bis jetzt auch echt super! Das Ergebnis gefällt mir :)


essence graffiti Topper - be Loud LE 
1,75 €
hab ihn eigentlich nur wegen den Stäbchen mitgenommen. :) aber mal schauen wie der auf dem Nagel aussieht, werde3 ihn mal auf weiß lackieren. :)



essence get Big lashes Doppelpack 
2,45 € 
die werden ja auf manchen Blogs auch sehr gehypt und da es die im Doppelpack gab, hab ich sie einfach mitgenommen. Vier Wimperntuschen in einem Einkauf, damit dürfte ich eine Weile auskommen :)


Und jetzt noch die wunderbaren Nagellacke - welche es noch gab! - aus der community colurs LE von Manhattan :) jaja sehen fast gleich aus, aber die unterscheiden sich echt! :)
Alle enthalten 11 ml und kosten 2,45 :) Bei dm gab es die 2 + 1 Aktion :D

                                           17 My Magnolila       |     18 Green Emerald


                                     01 Seasons in the sun    |      13 Limmering Lime




So dass wars :) ich finde ich hab schon einiges gekauft, aber für den Preis ist es dann irgendwie doch nicht so viel?! :D naja egal ich bin glücklich damit :))

wünsche euch einen schönen Montag :))

tina ♥

Kommentare:

  1. die waterproof mascara ist mega schlecht... aber die andere wiederrum sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem gehalt kenne ich :D
    ich hatte die the giant auch, aber ohne waterproof. bin sehr verliebt gewesen :) das eyesorbet finde ich sehr schlecht :( die triple black mascara habe ich weiter verschenkt :)
    viel spaß mit deinen neuen sachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jetzt hab ich schon mein 2. Gehalt :D
      ich finde die giant super :)
      hab mich noch nicht rangetraut..
      danke dir :) ♥

      Löschen
  3. Hast du den "Be loud!" Topper schon ausprobiert? Also ich habe ihn auch und finde ich einfach nur wahnsinnig toll! :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin noch garnicht dazu gekommen, den zu lackieren :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)