Sonntag, 15. September 2013

Augebraucht #4 - Juli + August

Hallo ihr Lieben,

zurzeit kommen fast keine Blogposts mehr da ich seit ich meine Ausbildung begonnen habe so spät heimkomme und danach bin ich immer so müde und hab zu nichts mehr Lust. Ich hoffe dass ist nur sone Phase und ändert sich bald wieder. :)


Kokett Kosmetiktücher/ebelin Kosmetiktücher
Meine Mama bringt mir immer Kosmetiktücher mit, egal ob von dm oder vom Aldi, wobei die vom Aldi ein festeres Papier haben.
werden nachgekauft. 

Body&Soul Verwöhn Duschgel 
bin froh dass es endlich leer ist, hab es mal zu Weihnachten geschenkt bekommen.
wir nicht nachgekauft. 

Nivea Soft
hab ich als Handcreme benutzt. Hat gut Feuchtigkeit gespendet, aber so richtig ausergewöhnlich gut war sie jetzt nicht. Hab noch genügend andere Handcremes hier rumliegen. :)
wird nicht nachgekauft

p2 8in1 Nail Wonder
hab ich mir 2-3 mal nachgekauft, hab jetzt momentan den wieder den ich davor benutzt habe und der gefällt mir wesentlich besser als der 8in1 von p2 hier. :)
wir nicht nachgekauft

ebelin Nagellackentferner
hab den schon so oft nachgekauft und finde den einfach super. Entfernt den Lack schnell und kostet nur 45 ct. :)
wird nachgekauft

Baleo Oil Repair Shampoo/Spülung
Pflegt die Haare toll und macht sie weich. Hab ich mir auch schon ein paarmal nachgekauft.
Wird wieder nachgekauft

TheBodyShop Mango Duschgel
hab ich mal zu Weihnachten bekommen, fand ich auch echt gut im Vergleich zu Balea Duschgele, weil der Duft einfach länger auf der Haut bleibt und man merkt dass es Feuchtigkeit spendet. Werde ich mir aber nicht nachkaufen, da ich TheBodyShop irgendwie doch zu teuer finde. :)
Wird nicht nachgekauft 

Rexona Dry Deo
Find das ist echt super, benutze aber derzeit ein anderes.
Wird vorerst nicht nachgekauft :) 

Lacura Augen Make-up Entferner
Die sind echt super, hätte ich nicht gedacht. Außerdem halten sie auch echt lang, sind voll viele drin. :)
Wird nachgekauft

Balea Augen Make-up Entferner
die benutz ich auch schon ewig, entfernen das make-up auch recht gut.
Wird nachgekauft

Taft Volumen Haarspray 
Das steht ja bestimmt schon 3 Jahre bei mir rum. Endlich is es weg. Ich benutze nie Haarspray. :)
Wird nicht nachgekauft




Ich hoffe ihr fandet den Post interessant. Und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Den Nagellack entferner kaufe ich auch immer :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Oil Repair Shampoo muss ich auch mal testen - klingt durchaus spannend. Den Nagellackentferner nehme ich sehr gern.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das shampoo hört sich gut an.Wünsche dir auch noch einen tollen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah ich muss mir unbedingt die Oil repair Reihe von Balea anschauen! ich komm nieee dazu :D

    btw schöner Blog, gleich mal abgespeichert

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist echt toll :)
      ohh danke lieb :)

      Löschen
  5. http://www.amazon.de/gp/product/B00DIRGGJ6/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Der Thermonagellack ist im Moment in Amazon im Angebot für 1,99 €. Allerdings kommen noch 4,90 € Versandkosten dazu. Ich habe mir gleich zwei bestellt, dann geht das schon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info voll lieb von dir :) hab mir aber schon einen anderen bestellt :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)