Freitag, 27. September 2013

China Glaze Blonde Bombshell

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Shining Cosmetics Palette, kam nicht nur die Vintage Romance Palette mit sondern auch noch ein China Glaze Lack - mein erster. :)






wie gesagt mein erster China Glaze Lack und bestellt hab ich ihn mir bei Shining Cosmetics da hab ich ihn für nur 2,95 € ergattert. Da war er innerhalb 3-4 Tagen also ganz okay. Ich hab ihn hier als Topper benutzt über einem schwarzen Lack, ich denke aber, weil der serh viel Glitzer abgibt, dass er auch in ca. 2-3 Schichten alleine deckt. Enhalten sind 14 ml. Trockenzeit ist auch echt okay. :) 






Unter den Lack von China Glaze habe ich einen schwarzen - mit kleinen silbernen Teilchen, die man aber so gut wie nicht mehr sieht, wenn der Lack aufgetragen ist - darunterlackiert. Enthalten sind 5 ml und gekostet hat er damals 1,25 € gibt es aber nicht mehr im Sortiment. Trockenzeit war auch echt gut und er deckte in einer Schicht. | Insgesamt weiß ich nicht was ich darüber halten soll, im Sonnenlicht funkelte der Glitzer um die Wette, sah schon schön aus aber ich weiß nicht so recht, hatte definitiv schon schönere Lacke lackiert. Werde ihn mal noch in anderen Kombinationen testen an Weihnachten, finde der passt voll zu Weihnachten, ist ja auch nicht mehr lange bis dahin. :)
Das Ablackieren war natürlich nicht so nett, da der Glitzer einfach nicht wegwollte, habs dann einfrach mit der Alufolienmethode ablackiert und dann ging das schon. :) 

Jetz würde ich mal eure Meinung interessiere. Wie findet ihr denn den Lack? Und in welchen Kombination würdet ihr Blonde Bombshell noch lackieren :) 

wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich muss jetzt zur Fahrschule, hab überhaupt keine Lust. :/ :) 

tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)