Mittwoch, 4. September 2013

Aktuelle Favoriten #2

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit komen mal wieder meine Favoriten. Sind zwar noch eineige dabei die man überwiegend im Sommer nutzt, aber ich nutzt sie jetzt auch noch, da ich mich nochnicht auf den herbst eingestellt hab :))



u|m|a 25 coral reef
Sieht zwar sehr knallig aus, ist aber ein sehr sheerer Lippenstift und ich finde ihn unheimlich schön auf den Lippen. :) 

essence 01 Alpha Better Gamma - Class of 2013 LE
Mein Lieblingsblush weils einfach so schön natürlich ist. :) 



Balea Fresh Lime Deo
Der Geruch ist sehr erfrischen. Und wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme kann man es immer noch riechen. Ist ja bei vielen Deos nicht so. :)

p2 Volume Gloss 030 Sweet Darling 
der ist ja bei der Sortimentsumstellung leider aus dem Sortiment gegangen. Aber ist echt ne richtig tolle Farbe. Wunderschönes Flieder/Lavendel. :) Hier kommt ihr zum Post.

Balea Fantastique Rasierer
Ich bekomme keine Rasierpickelchen davon. Gleitet schön über die Haut und erfüllt seinen Job. Ergebnis: Wunderbar glatte Beine, Achseln & Co. :D Die neueren Klingen sind ja mit Gelkissen und die sind noch besser als die alter Variante. :)

Catrice Smokey Eye Set
Hab dazu auch schon eine Augen Make-up geschminkt. Hier der Blogspost dazu. Finde die Farben bzw. die Zusammenstellung echt schön. :) 



Lacura 119 Sweet Grape
ich finde die Farbe so so schön. Hatte ich noch garnicht zu Hause!! :) Und die Qualität von den Aldi Lacken ist sowieso super :) Hier gehts zum Blogpost. Und gibts allerdings nur im Aldi Süd.

Kiko 636 - Sugar Mat LE
Mittlerweile kann ich den Sand-Look nicht mehr haben auf den Nägeln. Aber manchmal doch. Hauptsächlich gefällt mir der Lack so gut, weil die Farbe einfach der Hammer ist! Ein richtig knalliges Mint. Knallt wahnsinnig schön auf den Nägeln. :)

essence 109 off to miami 
Hab ich einfach mal mitgenommen, weil ich neinen neuen Lack "brauchte" und bin wirklich froh darüber, ist echt ne tolle knallige Farbe. :) Hier kommt ihr wieder zum Blogpost. :)

Manhattan intense effect eyeshadow 910G Dim Brown
Den Lidschatten hab ich von meiner Cousine Weihnachten bekommen, weil sie ihr Schminkzeug ausgemistet hat. Und ich liebe den, ist super gut pigmentiert und ich mag ihn einfach gern. :)


Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Was ist derzeit euer Liebling? 

wünsche euch noch einen schönen Abend. :) Bald ist wieder Wochenende. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Deine Farb auswahl hier ist toll - schön Bunt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke darauf hab ich garnicht geachtet :)

      Löschen
  2. Schöne Produkte. Der kiko lack ist ja echt super hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Der KIKO Lack sieht richtig schön aus! :)

    Meine derzeitigen Favoriten findest du hier: http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/09/meine-hier-jetzt-favoriten-2.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)