Donnerstag, 26. September 2013

p2 020 business woman

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)





Schon länger schleich ich um den Lack umher und jetzt hab ich ihn mir endlich gekauft. Bei 12 ml hat er 1,95 € gekostet :) Aufgetragen hab ich eine Schicht und die Trockenzeit ist auch ganz okay. :) Ich finde ihn echt schön, vorallem weil er eher dezent ist und auch gut in den Herbst passt :) 
Allerdings weiß ich echt nicht wie ich diese Farbe beschreien soll - Nude? Schlamm? Sucht es euch aus :) 

Wie findet ihr den Nagellack? 
Oder überhaupt die Volume Gloss Reihe?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe hat definitiv etwas und passt wirklich super zum Herbst :) Die Volume Gloss-Reihe kenne ich nicht, aber ich mag P2 und habe den einen oder anderen Nagellack :)
    *lg Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke find ich auch :) musst du mal ausprobieren die ist echt super :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)