Samstag, 28. September 2013

Thermo Nagellack

Hallo ihr Lieben,

seit ich meinen ersten Gehalt bekommen habe, bin ich total in ebay shopping laune und hab mir ein paar lacke bestellt, die es bei uns nicht gibt - dazu kommt noch ein seperater Post :) - und dieser Hier war auch mit dabei, ein Lack der die Farbe verändert, je nachdem ob das Nagelbett kalt oder warm ist.








Wie gesagt hab ich den Lack bei ebay bestellt, in der Farbe 36 (rot/rosa) in meinem paket war allerdings noch ein anderer, die Farbe 9 (blau/grau), der ist allerdings kaputt und hat lauter Krümmel o. ä. drin, sind richtig eklig aus, zum glück hab ich den nicht bezahlt. Gekostet hat er mir 1,34 € & 2,99 Versandkosten also insgesamt 4,33 € was ich schon teuer finde, dafür dass nur 5 ml enhalten sind. Was den Effekt angeht den sieht man schon, Die Fingerspitzen sind rot und der restliche Nagel ist leichtes rosa. In echt sah man es viel deutlicher als auf den Fotos hier. Bei Instagram hab ich auch eines gepostet und da sieht man den unterschied viel deutlicher. (Instagram: nailredi_) 
Auf der ebay Seite stand, wenn da Nagelbett kalt ist, dann wird der Lack rot und wenn das Nagelbett warm ist dann wird der Lack rosa. Eigentlich blieb es aber die ganze Zeit so, dass die Nagelspitzen rot waren und der rest rosa, dass das irgendwie mal gewechselt hat, wenn ich Hände gewaschen habe o. ä. hab ich jetzt nicht bemerkt, und dass find ich schon ein wenig schade, aber immerhin hatte der Lack nicht nur eine einzige Farbe. :) 
Die Trockenzeit befand ich als überraschend okay, hätte gedacht der bräuchte viel länger zum trocknen, aber war okay. An der rechten Hand konnte man ihn allerdings schon nach einem Tag abziehen, was ich echt schade fand, da dass echt scheußlich aussah. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich fand es ganz schön anzusehen, aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Nagelspitzen dunkler waren als der Rest des Nagels, deswegen werd ich mir auch nicht mehr so einen Lack kaufen, zum ausprobieren ganz gut aber mehr auch nicht :) 

wünsche euch noch einen schönnen Tag. Ich bin heute früh aufgewacht und die Sonne hat mich angelächelt. :) Wie ist bei euch das Wetter? 

Wie findet ihr diesen Lack?

tina ♥

Kommentare:

  1. oh, da hast du wirklich einen schlechten erwischt. Ich habe mir einen von Amazon bestellt und von dem war ich wirklich begeistert. Mit kalten Nägeln war die Farbe Orange und mit warmen fast Weiß. Sah wirklich toll aus ;) Aber die Farbe von deinem finde ich an sich schöner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deinen blogpost dazu hab ich schon gelesen :)

      Löschen
  2. Den Unterschied zwischen warm und kalt sieht man leider echt schlecht. :( Dabei könnte das so gut aussehen. Echt ärgerlich

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)