Mittwoch, 18. September 2013

p2 Volume Gloss 140 wild miss

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)




p2 Volume Gloss 140 wild miss
- 12 ml
- 1,95 €
- deckt in einer Schicht
- trocknet echt schnell

Jetz wirds draußen grau und dunkel und auf meinen Nägeln langsam auch, wobei ich vor ca. einer Woche noch gesagt habe, dass ich noch lange richtige Sommerfarben tragen werde. :D . Ich find die Farbe echt toll, voll passend für den Herbst fand ich und damit das ganze nicht zu langweilig ist, hab ich an meinen Fingerspitzen noch ein wenig Glitzer draufbepinselt mit einem Lack vom Tedi :)

Wie finet ihr den lack? :?

wünsch euch noch einen schönen Abend  :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Der Glitter sieht toll aus auf dem Spitzen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aber da hab ich schon mitgemacht :)

      Löschen
  3. Mir gefällt er sehr gut :) Mir gefällt der Glitzer auch echt gut, das wertet die Nägel noch etwas auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön - jetzt wo dus sagst :) ohne glitzer würde es wahrscheinlich so langweilig aussehen :)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht super schön aus! Perfekt für die jetzige Jahreszeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jetzt musste mal wieder was dunkles auf die nägel :)

      Löschen
  5. Tolle Farbe!

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)