Montag, 18. November 2013

alverde 20 Güldener Herbst Blush

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich wieder kurz im dm und hab neue LE's betrachtet. :) Und die Waldgezwitscher LE war reduziert und hab ein Duo-Puderrouge mitgenommen. Und ich dacht mir dann stell ich euch es vor, und wems noch gefällt, der kann es sich ja im dm nochmal anschauen und bekommt es sogar noch reduziert. :)




Erstmal zum äußerlichen Erscheinen. Die Hülle ist aus Pappe und "verziert" mit kleinen Waldbildern. Mir gefällt das Design eigentlich echt gut. Dank Magnet lässt sich das Ganze gut verschließen und erscheint auch relativ "sicher". :D In der Mitte ist ein "Loch", auf dem das typische alverde Logo abgedruckt ist und hindruch sieht man auch das Duo-Rouge. Hinten sind noch ein paar Informationen zu den Inhaltsstoffen.


Wie gesagt es ist ja ein Duo-Blush, das eine ist ein peach-farbener Ton fast schon Orange und matt, und der andere Ton, ein schimmerndes hellbraun. Die Pigmentierung ist okay. Bei den peachfarbenem ist die Pigmentierung deutlich besser als bei dem hellbraunen. Konturiert hab ich mit dem allerdings noch nicht, Hab das Peachfarbene nur mal kurz aufgetragen und es gefiel mir echt gut. :)

Reduziert war es allerdings auf 1,85 €. Ein echtes Schnäppchen. :) 

Habt ihr auch was aus dieser LE gekauft?
Oder auch diesen Blush?

wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang. :) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den grünen Eyeliner und einen silbrig/beigen Lidschatten ergattert, auch im Sale!! Aber ich war so begeistert von der süßen Verpackung, da hätte ich es auch für den normal Preis genommen. :)

    LG

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)