Samstag, 2. November 2013

Catrice Palette Color Arts Collection

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir neulich eine Palette der Color Arts Collection geholt und da die ja viele toll finden, dacht ich ich bericht euch mal von ihr. :)


Lässt sich super leicht durch einen Magnetverschluß öffnen bzw. schließen. 


Enthalten sind 6 Lidschatten mit jeweils 1,5 g. Blush mit 2,5 g und ein Highlighter mit 2,5 g, ebenso ist noch ein Kajal in kleiner Größe enthalten, der sehr leicht Farbe abgibt und ein Applikator.
Gekostet hat mir die Palette 7,95 €. 


Auf der Rückseite sind noch ein paar Informationen zu der Palette ansich gegeben. Außerdem eine kleine "Schminkanleitung".


Die Swatches sind alle auf einer Base.





 Eigentlich wollte ich ja die rot/pinke Palette aber in dem Aufsteller war dann diese hier die letzte von allen und dann hab ich nach ein wenig überlegen doch die hier mitgenommen und jetzt gefällt sie mir echt gut. :) 


Wie findet ihr die Palette? 
Habt ihr euch eine gekauft? 

wünsche euch noch einen schönen Tag. :) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette echt richtig schön, vorallem weil sie echt ein sogenannte "Allrounder" ist und super für den Herbst/Winter passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt :) bin aber immer noch nicht dazu gekommen sie zu benutzen :)

      Löschen
  2. Also die Farben hamonieren richtig toll und mir gefällt die ganze Verpackung super aber ist mir einfach noch etwas zu teuer :p Vielleicht wenns um paar Euronen reduziert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde sie auch schon teuer aber dacht mir kaufste mal :) vor 2 jahren war sie noch billiger meinen inforamtionen nach :)

      Löschen
  3. Hei :)
    Ich habe dir den "Liebster Blog-Award" verliehen. Schau doch mal vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://carotellstheworld.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wish you would write in English as well, I really like your blog! :) Just reviewed a Catrice product, too on my blog. x

    Živa | Nothin' Fancy. Really.

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja traumhaft schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Palette! Mal sehen ob ich die in meinem DM noch finde :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)