Donnerstag, 21. November 2013

Astor 258 Crystal Blue

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel.Von Astor gibt es ja zurzeit die Changing Metal Effect Lacke, ich hab mir zwei davon gekauft - dazu noch einen seperaten Post - und einen davon zeig ich euch heute mal genauer. :) 





 Gekostet haben mich 6 ml - eigentlich ganz schön wenig oder?! - € 2,45. Wie der Name schon sagt changieren die Lacke in verschiedenen Farben. Dieser hier changiert zwischen blau, grün und lila, kann man auf den Bildern auch relativ gut erkennen. Mir gefällt dieser Effekt und die Farben von '258 Crystal Blue' total gut. In ca. 2 Schichten deckt er, die Trockenzeit war aber eigentlich ganz gut. :)

Wie findet ihr den Nagellack? 
Mögt ihr changierende Lacke? 

Für mich heißt Donnerstag fast schon Wochenende, da ich Freitags eh immer Berufsschule habe, und zwar nur bis viertel 12!! Und die 4 Stunden zähl ich schon garnicht mehr, deswegen jaaa endlich Wochenende. Falls ihr morgen noch arbeiten bzw. in die Schule müsst, wünsch ich euch einen schönen Arbeits- und Schultag - der Tag geht schnell vorbei. :D 
Außerdem fangen dieses Wochende schon die ersten Weihnachtsmärkte an - jedenfalls bei mir in der Gegend - und ja ich freu mich ja schon so auf Weihnachten bzw. die Vorweihnachtszeit, hach ist alles so schön gemütlich :))


tina ♥

Kommentare:

  1. Oh der Lack ist wirklich wirklich schön! Und ich finde auch, dass der Preis wirklich ok ist :)) dir auch ein schönes Wochenende! <3

    Herzlichst, Seija von www.ifsoever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich find den Lack an sich auch schön, aber er ist doch schon recht streifig..

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe und der schimmer erst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE changierende Lacke :) Mein Favorit ist auch von Astor, aus der Herbstreihe: "Sophisticated Gold" (hier zu sehen: http://missrosylights.blogspot.de/2013/11/fall-picks-2-herbstzauber-auf-den-nageln.html) ... Dass es die "Changing Metal Effect"-Lacke gibt wusste ich noch gar nicht... Ich muss wohl dringend mal wieder ins die Drogerie :)
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hab irgendwie schon paar davon aber irgendwie lässt er mich dennoch nicht locker. In paar Wochen wird er sowieso bei mir stehen :DD Toll mit der Kamera eingefangen :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)