Sonntag, 17. November 2013

essence Thermo Nagellack

Hallo ihr Lieben,

der Thermolack von essence ist ja zurzeit in aller Munde und ich hab ihn noch bekommen. Ich bin ja so froh. Und den stell ich euch heute auch mal vor. :)

Wenn meine Hände warm sind bzw. die Fingernägel dann färbt sich der Lack in ein schönes saftiges Pink, gefällt mir richtig gut. Und wenn sie kalt sind dann wird der Lack ein sattes lila. Also echt schön :)

Hier läuft gerade kaltes Wasser über meine Nägel und die Farbe ändert sich schlagartig. Wahnsinn :)
 
Hier läuft auch gerades warmes Wasser über meine Nägel und wie ihr seht war es vorher Pink:

Diesmal ist das Wasser warm und schon wird der Lack Pink. Allerdings siehts hier eher orange aus, liegt aber daran dass ich die Bilder im Kunstlich gemacht habe. Im ersten Bild kommen die Farben am besten raus. :)

Und weils so schön ist, gleich nochmal über kaltes Wasser :)

Und wieder über warmes Wasser. :)

Und gleichnochmal über kaltes Wasser. Hach ich find den so toll :)

Versprochen! Das ist das letzte Bild. Nochmal übers kalte wasser. Und hier sieht man die Farbe echt gut. :) 



Also wie schon ein paarmal erwähnt ist der Effekt so so toll. Hätte nie gedacht, dass das so wunderbar funktioniert. Ändert sich natürlich nicht nur bei Wasser. Auch so im Alltag. :) Am Dienstag zum Beispiel als ich in der früh noch im warmen Bett lag, waren meine Nägel noch Pink. Schon stand ich später am Bahnhof waren sie lila. :) So toll. Manchmal sind auch die Nagelspitzen Lila und das Nagelbett Pink, also ein Gradient Übergang. :)

Ich hoffe ihr habt ihn auch noch ergattern können, wenn ihr ihn wollt. :)

Wie findet ihr den Nagellack?

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den Effekt wunderbar. Habe den Thermolack schon vor ein paar Monaten auf meinem Blog vorgestellt. Allerdings finde ich hier das Pink nicht sooo toll..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cool ! Jetzt will ich den auch haben ! :D
    Hoffe den gibt es bei uns noch:)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha coole Bilder ;D Ich liebe ihn ja sehr :)))) <3 Und schön dass du ihn noch bekommen hast

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder mit dem Wasser sehen ja toll aus. Sowas hätte ich nie hinbekommen. Hab für den selben Lack ein gif erstellt, damit man es erkennt. Aber das hier siehr irgendwie nach mehr aus^^

    LG :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)