Mittwoch, 27. November 2013

Neue Lacke von Astor - Changing Metal Effect

 Hallo ihr Lieben,

die Drogerie-Marken bringen ja in letzter Zeit super Nagellacke auf den Markt, so auch Astor, die haben die Changing Metal Effect Nagellacke rausgebracht von denen ich mir zwei gekauft habe, die ich euch heute vorstelle. :)


Enthalten sind je 6 ml, nicht wirklich viel für ca. 2,45 €.

http://nailredi.blogspot.de/2013/11/astor-258-crystal-blue.html





Den ersten den ich mir geholt habe ist der 258 Crystal Blue, den ich euch vor ein paar Tagen hier schon vorgestellt habe.Dieser hier changiert in blau, grün/gelb, pink/lila also gefällt mir total gut. Changierende Lacke sind ja diesen Herbst besonders im Trend. Maybelline hat ja auch schon welche rausgebracht, aber die sind ja nicht das Thema hier. Da Crystal Blue auch eher ein Metallic-Lack ist, zieht er auch ein bisschen Streifen, aber das Ganze hält sich noch im Rahmen. :)


257 Pearly Diadem hab ich mir als erstes von den beiden geholt, aber eigentlich gefällt mir dieser flieder-gelb changierende Lack garnicht so gut. Hab ihn aber mitgenommen, da ich unbedingt einen aus dieser Reihe "gebraucht" habe (natürlich nicht!!) und die anderen Farben schon zu Hause hatte. Ich denke mal dieser ist nicht jedermanns Geschmack, aber manchen gefällt er ja vielleicht trotzdem gut, muss mal noch schauen, auf welchem lack man den lackieren könnte, weil einzeln schimmert da bestimmt noch stark das Nagelbett und Nagelweiß druch oder? Ja ich denk schon :D Also wenn ihr wisst unter welchem Lack dieser hier gut aussieht, immer her mit den Kommentaren. :)

Jetzt interessiert mich mal wieder eure Meinung.

Wie findet ihr diese Reihe? 
Und findet ihr auch, dass Drogeriemarken in letzter Zeit super Lacke rausbringen? 

wünsche euch noch einen schönen Tag. Die Hälfte der Woche ist schon fast geschafft. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. ja, da muss ich dir Recht geben, in letzter Zeit kommen fast nur interessante Lacke in der Drogerie raus. Ich hoffe so sehr, dass es morgen schon die LE von p2 gibt. Da ich nur morgen in den dm komme und dann die nächsten Wochen nciht mehr :(

    Die zwei Lacke finde ich auch sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich dir viel Glück, dass du sie bekommst! :)

      Löschen
  2. Der Crystal Blue gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)