Sonntag, 24. November 2013

Colorshow 220 Knitted Gold

Hallo meine Lieben,

vor kurzem hab ich euch, ja zwei von den neuen Brocades Nagellacken von Maybelline vorgestellt. Und Knitted Gold hab ich letztens lackiert und den zeig ich euch heute genauer :)







Enthalten sind 7 ml und gekostet hat er 1,95 €. Man braucht ca. 3 Schichten, damit er richtig deckt, allerdings trocknet '220 Knitted Gold' auch echt schnell. :)


 Die Grundfarbe dieses Lackes ist gold, sind aber eher alles kleine Goldglitzerpartikel und in dieser "base" sind verschieden große rosa Glitzerpartikel, also sieht im Fläschen echt total schön aus, wie ich finde, ist auch eigentlich genau mein Ding sowas. Aber nach ein paar Stunden hat mir das auf den Nägeln absolut nicht mehr gefallen, hab ihn aber trotzdem ca. 2 Tage lackiert gelassen, weil ich nicht ablackieren wollte - denn wie wir alles wissen - ist Glitzernagellack ablackieren - tut mir leid für den Ausdruck - zum Kotzen!! Und der hier geht besonders schwer ab! Nichtmal mit der Alufolienmethode hat das gut funktioniert! Und normalerweise geht damit bei mir immer alles ab! Aber hab das ca. 15-20 Minuten einwirken lassen und die großen Glitzerpartikel waren immer noch alle am Nagel gehängt und dann hab ich die richtig abschruppen müssen und meine Nägel haben mir schon richtig wehgetan, also des war echt net schön. Der kommt so schnell nicht mehr auf meine Nägel. :)


Wie findet ihr diese Brocades-Reihe? 
Und diesen Lack? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich kann mir den Lack super zu Weihnachten mit einem roten Kleid vorstellen.
    Schöner Nagellack, wie ich finde :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich richtig richtig schön. Und ich muss Ina Recht geben: In Kombi mit Rot sieht der Nagellack bestimmt noch besser aus :) Top! :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich hoffe, ich bekomme diesen Lack auch noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn auf deinen Bildern <3 Danke dafür *-* Richtig gut rübergekommen :) Ich glaube jeeeder vergöttert ihn :D

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)