Samstag, 23. November 2013

[Quicktipp] Rival de Loop Mousse Make-up

Hallo ihr Lieben,

als ich letzte Woche im Rossman war, war einiges in dem 'reduziertem-Körbchen' gelegen unter anderem auch das Mousse Make-up von Rival de Loop und das stell ich euch heute vor, denn vielleicht bekommt ihr es ja auch noch reduziert :)



Gekostet hat es mich, 2,49 € - weiß nicht was es vorher gekostet hat - aber 2,49 € finde ich nicht viel. 

Enthalten sind 18 ml. Die konstistenz ist logischerweise "mousse-artig" (?) :D. Und wenn man es auf die Haut aufträgt könnte man meinen es ist Puder, verblenden lässt sich das Make-up total einfach. Ebenso macht es einen tollen gleichmäßigen Teint und deckt super ab, vorallem Augenringe! Allerdings denk ich dass es für trockenen Haut nicht so gut geeignet ist, da es trockene Stellen im Gesicht betont und das Mousse auch schon fast pudrig ist, deswegen würde ich es denjenigen die trockene haut haben nicht empfehlen. 


Da ja kein Tester vorhanden war, musst ich abschätzen welche Nuance mir passen könnte und ich hab mich für 02 entschieden, passt auch ganz gut, wobei ich finde, dass es mir doch ein wenig zu hell ist, aber ich geb dann einfach mein etwas dunkleres Puder drauf und dann passt das auch wieder. :)


Ja, tut mir leid, ich hab da schon reingetappt :D

Und hier auch noch ein Swatch.


Ich werde nächste Woche nochmal im Rossmann schauen, obs das noch gibt und dann kauf ich mir noch ein Tiegelchen, das ich es, wie gesagt, echt gut finde, da es super deckt und einen matten und ebenmäßigen Teint macht. :)

Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich mag das Make-Up auch richtig gern :) Toller Post ! <3

    AntwortenLöschen
  2. hatte lange zeit die von essence, es war mein erstes make up! :) aber leider bekomme ich da ziemliche pickel, so war das jedenfalls das letzte mal als ich es benutzt habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Mousse-Texturen decken wirklich immer sehr, sehr gut! Leider vertrage ich die meisten davon nicht wirklich und bekomme früher oder später immer Pickelchen ;-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das ist ärgerlich.. ich hab seit ich das benutze weniger pickel aber das bild ich mir bestimmt bloß ein :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)