Sonntag, 10. November 2013

Ciate 071 fade to greige

Hallo ihr Lieben,

vor einem Monat hatte ich Geburtstag und letzte Woche hab ich von meiner besten Freunden noch was geschenkt bekommen, da wir uns nicht so oft sehen. Und sie hat mir einen Ciate Lack geschenkt, ich hab mich mega gefreut, da der auch schon teuer ist wie ich finde und ich nicht soviel Geld für einzelne Lacke ausgebe. :)









Aufgetragen hab ich ihn in zwei Schichten, obwohl er mit einer dicken Schicht auch schon relativ gut deckt, aber noch nicht perfekt. Der Pinsel ist ganz normal als eher ein dünner, nicht so wie die von p2 aus der Volume Gloss Reihe. Die Trockenzeit war relativ gut, aber bei einem teureren Lack hab ich schon höhere Ansprüche, als bei einem Lack für 1,50 €. Ihr doch auch oder?

Leider kommt die Farbe hier relativ falsch rüber, da sie echt schwer einzufangen ist irgendwie, und man sie nur im richtigen Licht richtig sieht. Ich würde sagen es es ein dunkelgraues Pflaume und nicht einfach ein grau-braun. Also ein richtig schöner Herbsston eigentlich. Mir gefällt er total gut. Die Haltbarkeit hat sich leider absolut nicht von p2, essence & co. abgehoben nach 1-2 Tagen hatte ich schon echt starkes Tipwear und abgebröckelt ist er auch schon, was ich echt richtig schade finde.

Wie gesagt, im Großen und Ganzen finde ich ihn echt toll, vorallem weil ihn mir meine beste Freundin geschenkt hat das bekommt noch einen extra Pluspunkt. :))

Wie findet ihr diesen Nagellack? 
Habt ihr auch einen lack von Ciate? 

Ich freu mich auf eure Kommentare. Und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich werde jetzt dann die Tribute von Panem anschauen, weil alles sagen der ist so toll, hab ihn aber noch nie gesehen und die Bücher dazu hab ich auch nicht gelesen. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich noch keinen Lack von Ciate, obwohl ich sehr sehr gerne mal einen hätte ;) Gefallen tut er mir super. Finde ihn wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;) sehr schöne Bilder hast du! Danke auch für deinen Kommentar und um auch gleich auf deine Frage zurück zu kommen: die Schuhe sind von "Timberland" und die gibt es überall im Internet zu bestellen allerdings auch in einigen Schuhläden, vor allem aber in Sportgeschäften. hoffe wir konnten weiter helfen. Glg M&N

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte so gerne einen Lack von Ciate!
    Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! Viel Spass beim Tribute von Panem gucken. Ich habe den Film schon gesehen (und alle Bücher gelesen) und freue mich nun total darauf, dass der zweite Teil bald ins Kino kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe. Perfekt für den Herbst. Ich selber habe aber noch keinen Lack von der Marke.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine tolle Farbe und bin ein kleiner Fan von Ciate Lacken :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe dich für den Blogaward nominiert.
    Wie genau es abläuft, erfährst du auf meinem Blog.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)