Freitag, 8. November 2013

W7 Honolulu Bronzer - Dupe zum Benefit Hoola?

Hallo ihr Lieben,

heute möcht ich euch mal einen neuen Favoriten von mir vor, der als Dupe zum Benefit Hoola Bronzer durchgehen soll. Da ich den von Benefit ja nicht besitze, kann ich die zwei natürlich nicht direkt vergleichen aber ich hab in letzter Zeit schon einige blogs gelesen, die finden dass man den Honolulo Bronzer als Dupe bezeichnen kann. :)


Den Bronzer habe ich bestellt bei Amazon gekostet hat er inkl. Versandkosten ca. 5,50. Preis finde ich okay.


Er ist weder rot-, noch Orangestichig, außerdem erhält er keinen Schimmer sondern ist matt, was ich bei Bronzer, die ich zum konturieren benutze eh lieber mag. :) Enthalten sind 6g und die Textur ist buttrig weich. :) Wie beim Benefit Hoola Bronzer ist der Honolulu  auch in einer Box, was ich irgendwie total genial finde, gefällt mir besser als die üblichen Verpackungen. :) 


Dabei war noch so ein "Pinsel" hätte gedacht den kann man nicht gebrauchen aber der ist eigentlich schon recht gut. Und so so so so wunderbar weich! Damit musste ich mir die ganze Zeit übers Gesicht fahren. :) 






Mein Fazit
Seit ich ihn habe verwende ich ihn jeden Tag. Er lässt sich super verteilen und es kommt nicht zuviel Produkt auf die Wange, sodass er auch nicht zu stark aufgetragen werden kann. Aber natürlich kann man ihn auch schichten. Bin echt gücklich, dass ich den jetzt habe und wenn er irgendwann leer wird, hol ich ihn mir nochmal. :)


Habt ihr den evtl. auch?
Benutzt ihr Bronzer?

wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde, dass der echt ein perfektes Dube zum hoola bronzer von benefit abgibt :) Ist echt dieselbe Farbe ;0 so ein Schnäppchen ..hätte ich das mal früher gewusst 💕

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich mich noch mit einer Freundin über Bronzer ausgetauscht und sie empfahl mir Hoola von Benefit. Das ist witzig - normalerweise treibe ich mich eher auf reinen Nagellackblogs herum und jetzt stoße ich durch einen Kommentar von dir auf deinen Blog und lese diesen Beitrag und bin dir so dankbar dafür :-). Für 5,50€ bestelle ich mir den Honolulu Bronzer gleich, viel falsch machen kann ich dafür ja nun wirklich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Produkt :-)
    Vielleicht hole ich mir das auch!
    Hört sich jedenfalls klasse an.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)