Freitag, 1. November 2013

Holographic Lack mit Nieten!

Hallo ihr Lieben,

hab vor ein paar Tagen ein bisschen an meinen Nägeln rumprobiert, und das ist dabei rausgekommen :)




Auf dem Zeigefinger habe ich einen Nagellack von p2 720 glory lackiert und Nieten draufgeklebt, als der Lack halt noch nicht getrocknet war. Den Nagellack hab ich auch noch auf dem mittleren Finger für die Punkte benutzt und auf dem Ringfinger oberhalb der Nieten. Den Cathrine Arley Lack hab ich auf dem Mittelfinger, Zeigefinger und kleinen Finger lackiert. :) Ich mag ja holografische Lacke echt gerne, leider sieht man den hier recht schlecht, ist auch nicht so ein starker holografischer effekt :)


mit Blitz


Ich hoffe ihr fandet den Post interessant. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Der Zeigefinger gefällt mir am besten! :)
    Ist eine tolle Idee mit den Nieten.

    AntwortenLöschen
  2. Ach doch ich hab den Effekt sofort gesehen und wollte sofort wissen, welcher Holo das sein könnte ;D Echt tolles Ergebnis :))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus!!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)