Dienstag, 26. November 2013

essence 134 stuck on you & p2 050 confindential

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)


'134 stuck on you' hab ich heute im Frühjahr im essence Sale für 95 ct ergattert, und bin echt froh darüber, weil es ist echt ein schöner Lack. Enthalten sind 8 ml blauer Nagellack mit dezentem silbernem Glitzer. Der Auftrag war super leicht und gedeckt hat er in 2 Schichten. Leider ist er ja nicht mehr erhältlich. 



Am Ringfinger hab ich eien Akzent gesetzt mit dem Sandnagellack '05 confidential' von p2. Auch hier hab ich zwei Schichten lackiert. Die Sandlacke trockenen ja generall schnell und trocknen matt an. Der ist auch noch erhältlich und kostet ca. 2 €. :)

Ich finde die zwei Lacke passen gut zusammen und sind ja auch dunklere Farben, deswegen passen sie auch zu der jetzigen Jahreszeit. :)

Wie findet ihr die Kombination? 

wünsche euch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. erinnert mich irgendwie total an Jeans ;) Sieht toll aus und für 95 Ct echt ein guter Kauf. Schade, dass es den nicht mehr gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo dus sagst :) ist mir vorher garnicht aufgefallen :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne Kombination!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Uh den Sandlack fand ich ja ''damals'' am tollsten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja damals im frühjar :) das waren noch zeiten :D

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)