Samstag, 22. Juni 2013

AMU #4 - Catrice Made to stay eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Augen Make-up. Im moment kommt auch nicht jeden Tag ein Post, da ich zurzeit meine Abschlussprüfungen habe, wie ich in meinem letzten Post auch schon erwähnt habe. :) Deutsch und Englisch hab ich schon hintermir, Mathe und Bwr kommt am Montag bzw. Dienstag dran :)
Hat jemand von euch im Moment den Realschulabschluss in Bayern?













Kommentare:

  1. sieht totaaaaaaaaaal toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii dankeschön wie lieb, das freut mich :)) ♥

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön!
    Ich glaube, ich muss Montag zu dm :p

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meinen Realschulabschluss in Bayern 2006 gemacht. Ist schon eine ganz Zeit her :D

    Auf jeden Fall ein sehr tolles AMU. Hast du super hinbekommen. Weitere solcher Posts wären toll.


    Viele Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) okey werde ich versuchen :)

      Löschen
  4. das ist ein wunderschönes AMU

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Make-Up gefällt mir sehr sehr gut. Du hast ein Talent dafür! Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich habe schon einmal angefangen. :) Freue mich auf dich!

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii dankeschön, wie lieb :))
      folge dir auch schon, danke :))

      Löschen
  6. vielen Dank für dein Kommi:)
    Bourjois gibt es viel in den Niederlanden, aber in Deutschland solls das wohl auch geben:)
    Hast eine Leserin mehr:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)
      ah okay hab ich leider noch nie gesehen :)
      das freut mich, danke :))

      Löschen
  7. deine augen sind ja der wahnsinn! Das AMU mag ich auch wirklich gern, die Farben lassen deine Augen noch mehr strahlen:)
    Alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu sieht sehr schön aus und steht dir sehr gut. =)
    Tolle Wimpern.

    Liebste Grüße =)
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)