Samstag, 8. Juni 2013

Notd: Primark Nagellack


Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel :) 

mit blitz
 
ohne blitz
 
 
mit blitz
 
ohne blitz
 
Primark Nagellack
- 6 ml
- enthalten in einem 4er Set für 2,50 €
- kein name
- deckt in 4 Schichten
- Trockenzeit: nach mehrern Schichten nicht mehr so schnell
 
Ich finde die Farbe ja mal oberhammermäßig, ist in echt noch viel knalliger und noch mehr neonfarben. Für manche vielleicht zu viel des guten, aber ich finde das geht schon :) Leider hat der Lack schon mehrere Schichten gebraucht, sodass nichts mehr durchscheint, und am Anfang ist er auch noch relativ schnell getrocknet. Eine Hand lackiert, die nächste Hand lackiert, war man mit der Hand fertig, war die andere bereits trocken und andersrum, aber desto mehr schichten, desto langsamer trocknet der Nagelack auch. Leider steht auch nirgends eine Nummer o. ä. Er war ineinem 4er Set enthalten, welches 2,50 € gekostet hat und somit braucht man auch nicht zuviel erwarten, denn jeder Lack kostet durchschnittlich nur 63 ct :) Aber ich finde für die geile Farbe lohnt es sich länger zu warte, außerdem gibt es ja heutzutage genügend Schnelltrocknerspray o. ä. :)
 
Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr Nagellacke vom Primark?
 
 
wünsch euch noch einen wunderschönen sonnigen, warmen Tag :)
 
 
tina ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt der Hammer - Sticht direkt ins Auge :-) So mag ich es :-P
    Habe keine Primark Lacke :-O
    Schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne geile Farbe *-*
    Das set habe ich mir gestern auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. der lack its ja klasse!

    lg Nicole

    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)