Freitag, 14. Juni 2013

Tipp: Augenbrauen schmerzlos zupfen

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit kommt mal wieder ein kleiner aber hoffentlich hilfreicher Tipp. :)




Augenbrauen schmerzlos zupfen:
Augenbrauen mit Hautcreme bedecken, 10 Minuten einwirken lassen, Creme mit einem Tuch entferne und die Brauen zupfen - die Härchen flutschen wie geschmiert und man spürt es kaum noch.

Ich hoffe der Tipp ist hilfreich :)

wünsche euch ein schöne Wochende :)

tina :) ♥

Kommentare:

  1. muss ich auf jeden Fall mal bei meiner Freundin ausprobieren. Der muss nämlich ich immer die Augenbrauen zupfen und sie ist seeehr empfindlich. Ich bin da eher unempflindlich. Danke für den Tipp, wird demnächst gleich mal ausprobiert ;)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp :)!

    Bei mir findet vom 14.6.-21.6. eine Blogvorstellung statt. Am 21.6 werden dann einige Blogs präsentiert. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße Coeur♥
    http://miss-coeur.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung-kannst-dabei-sein.html

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Wie bist du denn darauf gekommen? Meine Härchen sitzen so "tief", dass das richtig weh tut. Selbst meine Kosmetikerin ist immer wieder erschrocken, wie fest die sitzen.

    AntwortenLöschen
  4. Hay :)
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich bin nämlich mega "Augenbrauen-Zupf-Empfindlich". Also danke für den Tipp :3
    Ich hab dich übrigens getaggt, aber da wir ja keine Bloglinks posten sollen, kann ich dich nicht weiterleiten :/
    LG Keks

    AntwortenLöschen
  5. Toller tip - muss ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu!

    Das habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber auf jeden Fall mal machen. Schöner Tipp.

    Und danke für deinen lieben Kommi!

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt echt gut! Wird später gleich mal ausprobiert :)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)