Mittwoch, 12. Juni 2013

YouStar Ombre Nagellack Set

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder meine Nägel zeigen.







YouStar ILoveRed
- 4,95 €
- 5 Fläschen enthalten
- mit je 7 ml
- gekauft bei Douglas
- deckt in 1-2 Schichten
- trockenzeit normal

Ich find das ist ne richtig gute Idee, so ein Set mit verschiedenen Nuancen für einen Ombré Nail Art. Das Set hätte ich mir auch noch in Orange holen sollen, mach ich halt dann das nächste mal wenn ich bei Douglas bin :)


Wie findet ihr dieses Set?
Habt ihr es selber auch? 


wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Set echt toll. Es ist gar nicht so schlecht unterschiedliche Rot varianten zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :-D ich mag eh Rot total :-=)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)