Sonntag, 16. Juni 2013

Gewonnen auf Instagram

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch nie was gewonnen in meinem Leben. Und ich hab mich so gefreut, als dieser Gewinn da war, a es echt tolle Produkte sind.
Auf Instagram heißt ich übrigens @nailredi_ und da poste ich oft Bilder :) 
Mitgemacht habe ich bei dem Gewinnspiel auf Instagram von der lieben Julia - auf Instagram heißt sie @diiejuliiiia - schaut doch mal bei ihr vorbei auf instagram und lasst ihr ein Abo da :)



Pinsel Set von Best of Beauty

kleine Schokoladentafel 

Catrice Made to Stay04 Lord of The Blings 
swatches sind ganz unten :)
und AMU kommt die nächsten Tage dazu online :)



u|m|a Lippenstift 25 coral reef 




no-name 07



p2 volume Gloss 060 happy bride 
notd kommt dazu auch die nächsten Tage :)






also Julia ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für den Tollen Gewinn :)

DANKE! ♥

ich hoffe ihr fandet den Post interessant.
 wünsche euch noch ein schönes Wochende.

tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)