Samstag, 15. Juni 2013

Notd: Kiko 641 - Sugar Mat LE

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel, mit einem Kiko Lack, den ich im Sal ergattert habe und hier der Blogpost dazu.



 ohne Blitz



 mit Blitz



Kiko 641 
- reduziert auf 2,50 €
- erhältlich im Kiko Store und online
- deckt in 2 Schichten
- trocknet nicht so schnell wie die p2 Sandlacke, aber ist in Ordnung
- 11 ml 

Ist eine sehr schönes Pink mit einem so wunderbarem Goldschimmer - der Grund waurm ich ihn ihn geholt habe - und eigentlich im Sand Look aber ich hab ca. 3-4 Schichten essence Btgn Topper drüberlackiert, weil ich nicht so lust auf matten und sandigen Nagel hatte und so siehts auch so schön aus, wie ich finde. :)




Wie findet ihr diesen Lack?
Habt ihr auch einen aus dieser LE?
Welche Lacke wollt ihr oder habt ihr schon im Sale ergattert? 

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn mit dem Topcoat nicht mehr schön. Habe ihn auch und das ist bis jetzt meine absolute Lieblingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich habe garkeinen lack von Kiko, also auch nicht aus der le :-D
    ist ne tolle farbe

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schöön aus :D Von der LE hab ich leider nichts, ich komm immer zu spät :P

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, wie ich diese sandlacke liebe! <3 wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu!

    Ich muss sagen in diesem Fall gefällt mir Koralle auch sehr gut. Dieser goldene Schimmer ist einfach wunderbar.
    Von den Sugar Mat Lacken habe ich den in Lila, der Name fällt mir gerade nicht ein. :) Ich mag den Lack sehr, sehr gerne. Und er hält auf den Nägel seeeeehr lange.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)