Sonntag, 2. Juni 2013

Glittertopper von essence und catrice über einem Notd vom 24. Mai

Hallo ihr Lieben,

Vorhin habe ich noch Bilder auf meiner Kamera gefunden, mit einem Notd, welches ich am 24. Mai veröffentlicht habe jedoch ohne den Bildern mit dem Glitzer drüber. Und die wollte ich euch heute noch präsentieren. Leider sind beide aus LE's aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen. 


Catrice C03 Sky and Snow - Sibirian Call LE
- 10 ml
- hab ich für ca. 1,50€ im Kruschkorb von dm ergattert
- trocknet megaschnell!!

Eher ein Schimmerüberlack mit wunderschönem Schimmer nämlich blau und pink und das sieht so toll aus, leider sieht man das in der kamera absolut nicht.





essence 01 more than words - hugs & kisses LE
- 5 ml
- ca. 1,50 €
- trocknet normal schnell

Den Topper hab ich einfach noch über den vorigen drüberlackiert. Und er besteht aus kleineren und größeren Glitzerparikel, welche Kupferfarben bis altrosa sind.

Wie findet ihr die Glittertopper?
Habt ihr die zwei selber zu Hause? 

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥



Kommentare:

  1. Oh die Lacke sehen zusammen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. den von Catrice habe ich auch - aber der von essence sieht ja toll aus :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus, so mache ich meine Nägel auch gerne.

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)