Donnerstag, 6. Juni 2013

Notd: Basic Concept 17

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder einen neuen Lack, den ich letzte woche in Berlin im Woolworth gekauft hab :)





Basic Concept #17
- 1,99 €
- gekauft bei Woolworth
- 10 ml
- trocknet nicht so schnell
- deckt in 2 dickeren Schichten

Der Lack ist ein eher hell/dunkelblau mit einem metallischen grünem Schimmer, fast so wie der Lost in paradise von p2, der aber dunkler ist. (Vergleichs-Post wird noch kommen!) Ich liebe ja solchne Nagellacke, die so einen tollen Schimmer haben. Bei Woolworth hab ich den ja gekauft und ich finde man sollte öfter in solchen "Billig",- Ramschläden gehen, da sich da manchmal total schöne Schätzchen befinden. Also schaut mal vorbei. :))



Wie findet ihr diesen Nagellack?
Habt ihr selbst Nagellacke von Woolworth?

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)