Montag, 17. Juni 2013

Notd: p2 060 Happy Bride

Hallo ihr Lieben,

heute meine Nägel mit dem Nagellack, den ich gewonnen habe :)

da ich die Bilder erst am nächsten Tag gemacht habe, sieht man hier die mega Patzer und Bettspuren aber ich hatte einfach keine Lust mehr die neu zu lackieren und die bilder wollte ich euch halt einfach zeigen :) 



mit Blitz 


mit Blitz


ohne Blitz


p2 060 Happy Bride - Volume Gloss
- 1,95 €
- 12 ml 
- gekauft bei dm
- deckt in 1-2 Schichten
- sehr leicht aufzutragen 
- Trockenzeit fand ich nicht so gut, aber lag wahrscheinlich daran, dass ich noch ne extra Schicht lackiert habe - wie ihr wahrscheinlich auf dem Bild seht, sind da auch die mega Patzer drin und Bettspuren, da ich die Bilder erst am nächsten Tag gemacht habe und euch den lack nicht vorenhalten wollte, weil ich finde den einfach mega mega schön :) 

zurzeit liebe ich solche Korall/Rosa Lacke :)

Wie findet ihr diesen Lack?
Und allgemein die Volume Gloss Nagellacke?


wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bei mir beginnen am Donnerstag die Abschlussprüfungen.

tina ♥

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)