Montag, 10. Juni 2013

Notd: Kiko 625 Mirror LE

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)


 mit blitz - sieht nur so streifig aus, wegen dem Blitzlicht

mit blitz

 ohne blitz

 ohne blitz


Kiko 625
- reduziert auf 2,50 €
- 11 ml 
- erhältlich nur im Kiko Store
- deckt in einer Schicht
- trocknet sehr schnell


Der Lack ist aus der Mirror LE von Kiko - aktuell noch reduziert erhältlich - mir gefällt er total gut und ist metallisch blau. Vorallem die zu bewundern ist es, dass er in einer Schicht schon deckt und megaschnell trocknet.
ABER schade ist dass diese Lack Risse bekommt, aus einem Lack aus der Holographics LE ist das auch schon so wenn ich ihn lackiere.

Wie findet ihr den Nagellack?
Habt ihr noch welche aus dieser LE ergattern können? 


wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. ich finde den nicht so schön. man sieht die pinselstreifen leider total. ansonsten wäre es eine schöne farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die pinselstreifen sieht man nur wegen dem Blitz :) in echt gibts die zum glück nicht :)

      Löschen
  2. Ich hab mir 3 im Sale gekauft. 2 mussten schon ganz am Anfang mit. Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind echt toll :)) hätte noch mehr mitnehemn sollen :)

      Löschen
  3. Das ist echt ein toller Lack! ;)
    Und ich folge dir jetzt, nun bist du dran!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)