Dienstag, 4. Juni 2013

Nachkaufprodukte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine Produkte mit denen ich mehr als zufrieden bin und die daher auch meine Nachkaufprodukte sind.



Balea Streichelzarte Pflege
lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und macht meine Haut weich. Habe sie mir auch schon einige male nachgekauft.

p2 Stay Matte Make- up 
lässt sich mit meinem Make-up Pinsel gut verteilen, deckt auch gut. Mit der Halbarkeit bin ich auch ganz zufrieden, deshalb habe ich mir die Foundation auch schon einige male nachgekauft. Und genaus sie ist nicht so teuer. :)

essence i ♥ Extreme
Diese Wimperntusche lässt meine Wimpern länger wirken, macht sie auch dichter und die Wimpern verklumpen dabei nicht. Super Produkt.

p2 Feel good Powder
Das Puder habe ich noch nicht solange, aber dennoch bin ich begeistert, da es gut deckt.

Rival de Loop Liquid Eyeliner
damit kann man einen gleichmäßigen Lidstrich ziehen, außerdem ist er schön tiefschwarz und hält den ganzen Abend/Nacht :)

Balea Repair Shampoo/Spülung
die beiden benutze ich immer zusammen und bin auch echt begeister. Macht meine Haare geschmeidig, muss sie nicht einmal mehr durchkämmen :)

p2 8in1 Wondernail
Verhindert das meine Nägel gelb werden, deshalb habe ich ihn auch schon sehr oft nachgekauft.

essence Better than gel nails topper
ich liebe liebe liebe diesen Topper, trocknet einfach superschnell den Lack und macht einen bezaubernden Glanz wie frisch lackiert.

Blistex
macht butterweiche Lippen, mehr brauch ich dazu nicht schreiben :)

 p2 matte dream 070 grey pleasure
diesen Lidschatten benutze ich für meine Augenbrauen und bin super zufrieden damit :)

ebelin Nagellackentferner
Von diesem Entferner habe ich mir reichlich Vorrat angelegt und bin super zufrieden damit. Entfernt den Nagellack sehr schnell.

Ich hoffe, dieser Blogpost hat einige von euch interessiert. hehee :))

Was sind eure Produkte, die ihr immer wieder nachkauft? 

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Den Blistex Stift hab ich auch und mag ihn total gerne. :)
    Du hattest gefragt wegen ggs. Folgen, gerne. :)
    Folg mir und ich folg dir sofort zurück! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, ich folge dir jetzt :)
    liebste Grüße
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ok ich folge dir.. jetzt du :)
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    dein Blog gefällt mir gut, folge dir jetzt :)
    Vll hast du Lust auf ggs. Folgen?

    Das p2 Puder hab ich auch und mags total gerne :)
    Liebste Grüße
    Cherry

    AntwortenLöschen
  5. Hey du :)
    Ich hab eig. nur 1 Produkt was ich immer nachkaufe... Den Top Sealer von essence, der ist einfach nur genial und toll :3

    Hab dich getaggt xD
    http://miinalicious.blogspot.de/2013/06/miinalicious-wurde-getaggt.html

    Gruß
    Mina <3

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)