Montag, 24. Juni 2013

Notd: Catrice 170 I Scream Peach!

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit wieder meine Nägel :)








Catrice 170 I Scream Peach!
- für 95 ct ergattert
- gekauft bei dm, aus dem alten Catrice Sortiment
- 10 ml
- deckt in 2 Schichten
- trockenzeit ist normal

Ich find den I Scream Peach ist ein schönes dunkles Apricot, ist in echt etwas dunkler, als auf dem Bild, deswegen geht er schon ganz leicht, aber nur ganz leicht, in die rot-richtung. Wenn man ihn lackiert, dunkelt er auch etwas nach, was aber auch nicht schlimm ist. :)

Wie findet ihr den Nagellack?
Was trägt ihr gerade auf euren Nägeln?

wünsch euch noch einen schönen Tag :)

heute schreib ich noch mathe Abschlussprüfung und morgen BwR und dann bin ich endlich fertig :)

tina ♥

Kommentare:

  1. superschöne Farbe =) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein Schnäppchen gewesen *-* die Farbe ist schön. Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe. Drück dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  4. super schnäppchen ! Schöne farbe =)
    Lg =)

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)