Freitag, 25. Oktober 2013

Glitzerpuder, Transferfolie von ebay

Hallo ihr Lieben,

ich komm grad  von der Theorieprüfung heim und hab bestanden. Yeah. Mit 0 Fehlern, ach das hast toll gemacht, tina :DD

zurzeit bin ich voll in der Stimmung mir bei ebay Zeugs für Nail Art zu kaufen, da ich das bei uns in der Nähe auch nicht so finde, außerdem ist es ja auch nicht so teuer. Und da hab ich letztesn mal alles so auf meine Nägel geklatscht. :)



Auf dem Ring- und Zeigefinger habe ich so Glitzerstäbchen draufgestreut, überwiegend in der oberen Hälft. Den Ringfinger mit dem lila/silber glitzer finde ich schon echt schön. Gefällt mir gut. :)



Und auf dem kleinen Finger und dem Mittelfinger hab ich Transferfolie. Schaut nicht hin, ich find es sieht scheußlich aus. Das muss ich wohl noch üben. :D



Im Großen und Ganzen, naja ich finds jetzt nicht so schön. Aber ich wollts euch trotzdem mal zeigen. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Mal ne Frage:
    Warum möchstest du nicht, dass man hinter seinen Kommentar seinen Bloglink schreibt? Klar ist es Eigenwerbung, aber ich z.B habe nur so meine liebsten Blogs gefunden... Wenn man nicht nur seinen Bloglink schreibt, ist das doch in Ordnung oder?

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
  2. Die silber-rosa Glitzerteilchen finde ich auch recht schön. Transferfolie habe ich vor kurzem auch bekommen. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren ;) Bin schon gespannt, wie das bei mir klappen wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) dann viel spaß damit, macht aufjedenfall spaß :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)