Mittwoch, 30. Oktober 2013

wet'n'wild Kaleidoscope

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Nagellack von wet'n'wild vor, den ich vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen habe. Danke dafür, habe mich mega gefreut. :)) ♥





Enthalten sind in diesem Lack stolze 12,7 ml. Lässt sich durch den fächernden Pinsel super lackieren, der Glitzer wird manchmal ein wenig unterschiedlich verteilt, aber das ist ja nicht weiter schlimm, kann man durch einen neuen Pinselstrich wieder ändern. Wie ihr auch sehen könnt, ist in diesem Lack Glitzer enthalten und ich steh ja total auf Glitzer. In einer klaren Base sind kleine Glitzerstücke enthalten, die in regenbogenfarben schimmern, also wenn die Sonne draufscheint ist es ein wahrer Glitzerrausch.



Übrigens trocknet er echt super schnell und lässt den Lack drunter auch länger halten, selbst nach 3 Tagen kein Tipwear. Hatte bei Essie schon nach nem halben Tag Tipwear.


Unter dem Glitzerlack hab ich den 691 can't get enough von p2 lackiert, weil er sich mit dem Glitzer zusammen super macht, meiner Meinung nach. :) 


Bevor ich den roten Lack lackiert habe, hatte ich vorher den Duochrome - Perfect Rainbow - von Rival de Loop lackiert und hab da schonmal den Glitzer getestest. Sieht man hier allerdings nicht so stark, weil der von RdL schon so stark schimmert, aber ich finde das hat trotzdem total schön ausgesehen. :)


Wet'n'wild bekommt ihr nur in ausgewählten REWE XXL, Famila, etc. Bei Frau Shopping könnt ihr nachschauen wo es bei euch in der Nähe Wet'n'wild erhältlich ist. :)


Wie findet ihr den Nagellack? 

Ich hab jetzt dann noch Fahrstunde, meine letzte Übungsstunde dann nur noch Sonderfahrten. Und letzte Woche hatte ich Theorieprüfung und hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden. OHH YEEAAH!! :))

wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus! :)
    Sehr winterlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja stimmt jetzt wo dus sagst :)

      Löschen
  2. Unglaublich toller Look. Mag den P2 Nagellack zur Zeit auch sehr! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) der ist der Liebling vieler :)

      Löschen
  3. Wow, vor allem der erste gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu 0 Fehlerpunkten !
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist super schön!

    Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Theorieprüfung! :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)