Freitag, 4. Oktober 2013

MUA Glamour Nights Lidschattenpalette

Hallo meine lieben Leser,

heute stelle ich euch noch die letzte Palette meiner mua Bestellung vor :)
Hier verlink ich euch mal die anderen Paletten von mua, welche ich bereits vorgestellt hab :)

Undress me too - Naked 2 Dupe
Heaven & Earth
Britain's next Topmodel Palette









Bestellt hab ich die Palette bei muastore.co.uk - gekostet hat sie mir 4 Pfund (= ca. 4,60 €) 
 Es sind 12 Lidschatten enthalten mit je 0,8 g und es sind sowohl matte wie auch schimmernde Lidschatten vorhanden. :) Aber wie ihr wieder sehen könnt, sind die matten nicht so gut pigmentiert wie die schimmernden. Die Lidschatten haben auch leider keine Namen. :)


Ganz links ist ein matter weißer Ton, den ich manchmal zum verblenden benutze, wenn mir das ganze zu dunkel ist. Wie ihr seht sind die schimmernden dann viel besser pigmentiert und der vorletze lidschatten ist ein mattes grau, welches auch nicht gut pigmentiert ist. Die schimmernden Lidschatten in dieser Reihe finde ich allerdings sehr gelungen. Gefallen mir super. :) 



Die Lidschatten hier, sind alle super pigmentiert, außer dier lilane, aber der ist halt wieder matt, aber damit kann ich leben. :) Das Grün gefällt mir super gut und auch das Gold ist echt schön und den matten schwarzen Ton benutze ich auch des Öfteren. :)


Wie findet ihr die Lidschatten?

wünsche euch einen schönen Tag :) Morgen fahre ich zum Shoppen und ich freu mich schon so, weil ich da endlich meine LongChamp kaufen werde außerdem möchte ich einen olivgrünen Parka, Mützen, neue Schals, Jeanshosen und pullis. Hoffentlich kriege ich das was ich mir einbilde :)

tina ♥

8 Kommentare:

  1. Auch hier sind die Farben wieder wunderschön. Und sie sind super pigmentiert. Bin leicht neidisch :p

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen echt richtig toll aus! Mir gefällt der Hintergrund auf welchem die Palette fotografiert wurde sehr. Ich bin total neidisch auf deine Bestellung, da die Farben so schön sind.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich, dass es dir gefällt! :)
      hihii :)

      Löschen
  3. ohh, ich bin am überlegen auch mal bei mua zu bestellen. klappt das alle smit versand und so? kommt ja ausm ausland oder?

    tolle palette!
    liebe grüße :***

    ps: du wurdest getaggt :) http://glitzerweltx3.blogspot.de/2013/10/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)