Montag, 7. Oktober 2013

Meine erste LongChamp

Hallo ihr Lieben,

ach ich bin verliebt.. ♥♥ und zwar in meine neue LongChamp, wollte sie schon länger haben und am Samstag beim Shoppen hab ich sie mir endlich geholt! :))




Ich wollte die größte haben, also L weil ich die mit zur Schule und mit in die Arbeit nehmen möchte. :) Außerdem wollte ich die mit den längsten Hänkel. Der Preis hängt ja hauptsächlich von den Hänkeln ab, soviel ich weiß - korrigiert mich faals ich falsch liege - da die aus echtem Leder sind und die mit kleiner Hänkeln sind deshalb auch billiger. :) Aber ich wollte die mit kurzen Hänkeln nicht, da ich die Tasche auch um meine Schultern hängen möchte und wie sagt man das? Im Ellbogen reinhängen (?!) :D wisst ihr was ich mein? :D Übrigens ist sie braun, wer das nochnicht gesehen hat, aber es gibt noch so schöne andere Farben, fuchsia wär mein nächster Favorit gewesen, aber da braun zu fast allem passt, und ich braun auch echt schön finde, durfte es die sein. Gekostet hat sie mir 78 € für mich schon ne etwas teurere Tasche muss ich sagen. :)


Hier der Reisverschluss mit dem typischen LongChamp Zeichen, ich glaub das isn Pferd oder? :)

Hier die Lasche, mit welcher man noch zusätzlich die LongChamp neben dem Reisverschluss verschließen kann :)

Im inneren dieser wunderbaren Tasche, befindet sich noch ein kleines Täschen, wo man sein Handy, Kaugummi, etc lagern kann. Außerdem ist da echt viel Platz drin, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, also perfekt für die Schule :) 


Es wäre natürlich keine LongChamp wenn man sie nicht so zusammenfalten könnte. Aber es ist ja eine und man kann es. Was auch wirklich platzsparend ist!


Wie gesagt ich finde diese Tasche so so toll und liebe sie jetzt schon. Irgendwann hol ich mir bestimmt noch eine. :)

Habt ihr auch eine LongChamp?
Wieviel Geld gebt ihr höchstens für eine Tasche aus?

wünsche euch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. 78 Euro finde ich für eine Tasche völlig in Ordnung. Allerdings gefallen mir diese LongChamp Taschen einfach nicht. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, richtig? ;) Aber schön, dass du die perfekte Tasche für dich gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich finds schon teuer. :) ja muss man aufjedenfall nicht! man sollte nur da kaufen, was einem auch wirklich gefällt :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist wie ich finde schon recht teuer. Mir gefallen die Longchamp Taschen eigentlich richtig gut, jedoch bin ich immer zu geizig dafür :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese "riesen" einfach nicht :)die kleine finde ich süß

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beautyblog! und schöne Tasche :)

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)