Montag, 28. Oktober 2013

AMU - Sleek Vintage Romance

Hallo ihr Lieben,

bin schon seit 8 Uhr in der früh wach, obwohl ich urlaub hab. Eigentlich schlaf ich ja vieel länger. :) Jedenfalls hab ich dann ein Augen Make-up mit der limitierten Vintage Romance Palette von Sleek geschminkt. :) Bin gespannt wie ihr es findet. Vorab muss ich sagen, die Farben sind viel stärker als sie auf den Bildern rauskommen. :))


voll der bekiffte Blick hier :D



Hauptsächlich hab ich mit der Vintage Romance Palette geschminkt, als Base hab ich allerdings von Catrice einen Cream Eyeshadow benutzt in der Farbe 040 Lord of the Rings. Die benutzen Lidschatten in der Palette hab ich euch gekenzeichnet. :)


Ich bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare. :)

wünsche euch noch einen schönen Tag :)

tina ♥

Kommentare:

  1. Hahah :D voll der bekiffte Blick :D musste voll lachen ;)
    Sieht aber wirklich schön aus!
    Ich hab immer so meine Probleme mit dem Lidschatten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ist aber echt so :D
      ohh warum denn das? ..

      Löschen
  2. Tolle Palette. Und vorallem: Noch tolleres AMU! Gefällt mir wirklich super! :)

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen-Make-Up ist wirklich wunderschön! Und du hast eine tolle Augenfarbe, ich wünschte ich hätte solche Augen :)
    xxx
    Mareike
    PS: Hast eine neue Leserin :) Ich habe auch ganz neu mit dem Bloggen angefangen, würde mic h freuen, wenn du mal vorbeischaust, ich freue mich über Tips und Kommentare von Leuten, die schon länger dabei sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! danke für das tolle Kompliment! ♥

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)