Samstag, 19. Oktober 2013

Manhattan The Wow-Show

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder meine Nägel. :)






Ich glaube es gab schonmal Nagellacke von Bonnie Strange für Manhatten, oder? Damals hab ich mir aber keinen geholt. Und als ich letztens im dm war, war ich in Herbst-stimmung und hab mir einige Nagellacke gekauft in einem dunklen lila, irgendwie passen dunkle lilane Lacke am besten in den Herbst, finde ich - seht ihr auch die nächsten Tage in meinen Lacke-für-den-Herbst-Post :) Jedenfalls brauchte ich Lacke für den Herbst, weil ich auch wirklich absolut keine zu Hause hatte *ironie!* :D Und da hab ich den Aufsteller gesehen und der hat mir echt zugesagt. 
In dem 7 ml Fläschen ist ein dunkler Lilaton enthalten, der auch schon manchmal echt schwarz wirkt und das besondere sind die goldenen Glitzerpartikel, die recht oft zum Vorschein kommen. Ich denke auf den obigen (gibt's das wort?!) Bildern kann man das auch recht gut erkennen. Und die Manhattan Nagellacke in letzter Zeit hauen mich sowieso vom Hocker (ich wohn in Bayern, eigentlich sag ich das nie :D), die Qualität finde ich super, und Manhattan lässt sich auch echt was einfallen, vorallem die Lotus Effect Lacke haben doch mal super ausgesehen! wunderschön! :) Aber jetzt gehts ja eigenltich um diesen "Wow-Lack" und wie gesagt ich finde ihn echt schön, vorallem für den Herbst. Gedeckt hat er auf den Nägeln in zwei Schichten und getrocknet ist er auch echt schnell. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviel er gekostet hat, ich denke aber 1,99 €. :) 

Wie findet ihr diesen Nagellack?
Seit ihr schon alle im Herbst angekommen? 

wünsche euch noch einen schönen herbstlichen Abend. :) 

tina ♥

Kommentare:

  1. Supertoller Lack!!! Wenn ich bedenke, dass ich bis vor kurzem noch gar keine Manhattan Lacke gekauft habe, werde ich nun nach und nach ein immer größerer Fan davon :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht mir genauso! die bringen echt super Lacke raus :)

      Löschen
  2. die farbe ist richtig schön! Hab auch schon überlegt mir den zu holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! nur würde es mir noch besser gefallen, wenn man das Gold noch besser sehen würde :)

      Löschen

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)