Dienstag, 22. Oktober 2013

Nagellacke für den Herbst

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es euch aufgefallen aber die letzen Post handelten fast nur vom Herbst - Herbstschuhe, Herbst-Lidschatten, Herbst-Nagellack,.. - ich hoffe das ist nicht weiter schlimm, aber ich finde den Herbst einfach toll, draußen werden die Bäume bunt, obwohl bei uns gerade graues Regenwetter herscht, aber naja. Jedenfalls wollte ich euch heute meine Nagellacke für den Herbst vorstellen. Hätten bestimmt noch mehr sein können, aber ich hab mich beschränkt und sind garnicht so trister, wie ich dachte :))




Die Namen der Lacke hab ich schon in dem Bild dazugeschreiben. Und wie ihr seht ist die hälfte im lilabereich, da ich finde lila einfach zum Herbst passt, obwohls jetzt nicht meine Lieblingsfarbe ist. :) Und Holographische Nagellacke passen auch so gut zu dieser Jahreszeit, wie hier der Cathrine Arley Lack, hab auch noch den von Kiko aber den hab ich ganz vergessen :)

Alle Lacke sind auch von der Qualität super, auch wenn der Kiko Nagellack irgendwie Risse reißt (?! :D) aber das ist auch nur bei den LE Lacken von Kiko so bei den normalen ja nicht :D

wünsche euch noch einen schönen Tag :))

tina ♥

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)