Donnerstag, 17. Oktober 2013

herbstliches Augen Make-up - Sleek Oh so Special!

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist ja mittlerweile da, sollte jeder mitbekommmen haben : ) und gestern Abend hab ich mich auch gleich mal so geschminkt. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, weiß nicht warum. War jedenfalls schon mal viel besser. Vielleicht sollte ich mal andere Objektive testen. :)
 Die Augen waren viel dunkler geschminkt als die Kamera es rüberbrachte aber nich schwarz.



ngefähr diese Farbe hatten meine Augen. allerdings sieht meine Haut nicht so schlimm aus wie da :D






 Die Wimperntusche, die ich benutzt hab ist übrigesn von Lacura, der Eigenmarke von Aldi. Ich finde sie eigentlich ganz gut. Obwohl sie sone komische Kugelform da hat.



Benutzte Produkte 
- Foundationpinsel 
- Blushpinsel 
- Blendepinsel 
- Lidschattenpinsel 
- Lacura XXL Volumen Mascara 
- Sleek Oh so Special 
- Catrice Cream to Powder Blush C02 Rose's Wood - Sibirian Call LE
- p2 Feel Good Compact Powder 030
- p2 Open your eyes illuminating base 
- p2 Feel Natural Foundation 020
-  Manhattan Intense effect eyeshadow 96N/530

Kommentare:

danke, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen :)
freue mich auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag :)